0
Das offizielle Tourismus-Portal des Bergischen Landes
Das offizielle Tourismus-Portal des Bergischen Landes
Foto: Uwe Völkner / Fotoagentur FOX

Bergischer Herbst

zurück

Vom 16. September bis zum 16. Oktober 2016 hat der Bergische Herbst zum fünften Mal stattgefunden. Es gab wieder zahlreiche Veranstaltungen in der gesamten Region. Im Programm waren Aktionstage, Wanderungen, Feste, Sportevents, Lesungen, Konzerte und vieles mehr. Das Programm war also auch wieder so bunt wie in den letzten Jahren. Aber auch nach diesem Zeitraum lädt das Bergische Land im Herbst zum Wandern und Genießen ein. Denn die Landschaft präsentiert sich bei Sonnenschein besonders farbenfroh. Im nächsten Jahr werden wir wieder eine tolle Auswahl an Veranstaltungen für den Bergischen Herbst zusammenstellen. Lassen Sie sich überraschen!

Programm 2016 zum Download

Herbstimpressionen

Wanderer im herbstlichen Wald
Lingesesee
Bergische Landschaft
bunte Blätter
Kapelle Frauenhäuschen
Haldyturm
knackige Äpfel
Nebel in den Tälern
Aggersee

unsere Sponsoren & Partner