Home

09.02.2012 |  18:00Uhr

Brauereiführung mit "Bierkenner-Diplom"

Veranstaltungsort

Erzquell Brauerei Bielstein

Bielsteiner Straße 108

51674 Wiehl

Möchten Sie ein echter "Bierkenner" werden?
Besuchen Sie die moderne Brauerei von Erzquell in Wiehl-Bielstein. Erleben Sie hautnah die Herstellung der Bierspezialitäten, lernen Sie in dem modernen Betrieb kennen, wie sich handwerkliche Traditionen mit moderner Technik vereinen. Ein Braumeister begleitet Sie durch alle Stationen der Produktion und läßt Sie sich auch schon unterwegs einmal den noch unfertigen Gerstensaft probieren.Im Anschluss an die Führung lernen Sie das Bier und seine Herstellung noch besser kennen. Unterhaltsam, spannend und infomativ führt Sie der Braumeister durch die Geschichte des Bieres und weiht Sie in die Geheimnisse der Braukunst ein und gibt Ihnen praktische Tipps für den Umgang mit dem Bier. 
Anschliessend erhalten alle Teilnehmer das offizielle "Bierkenner-Diplom". Auch hier bleibet genügend Zeit bei einem kleinen Imbiss die Bierspezialitäten und alkoholfreien Produkte der Brauerei zu verkosten. 
Treffpunkt ist um 18.00 Uhr im Brauerei-Innenhof. Der Preis beträgt 50,00 Euro für die Gruppe zzgl. 10 Euro pro Person für die Brauereiführung. Das "Bierkennerdiplom" wird für Gruppen von 8-20 Personen angeboten.

Preise

Gruppenpreis 8-20 Personen

50,00 €

Eintrittspreis pro Person

10,00 €

Ansprechpartner

Naturarena Bergisches Land GmbH

Eichenhofstr. 31

51789 Lindlar

Tel: +49 (0) 2266 46337-7

Fax: +49 (0) 2266 46337-37

Veranstalter

Erzquell Brauerei Bielstein

Bielsteiner Straße 108

51674 Wiehl

Tel: +49 (0) 2262 82-0

Home

bergisch finden

Einkaufstasche