Home

27.08.2016

Leuchtende Parkphantasie

Lindlarer Lichterfest

Veranstaltungsort

Gemeinde Lindlar

51789 Lindlar

Zum elften Mal seit 1995 verwandelt der Musikverein Lindlar, mit Unterstützung vieler Helfer, den Park in ein Meer aus bunten Lichtern.
Bei hoffentlich schönem Wetter entstehen auf den Rasenflächen und dem See, aus bunten Lichtbechern und Lampions phantasievolle Muster und Bilder, die den Park in eine einmalige Atmosphäre tauchen.
Wer schon einmal Besucher des Lichterfestes war, weiß, dass neben den über 60.000 Lichtern auch die unterschiedlichen Musikdarbietungen einen Besuch wert sind. Welche Bands genau auftreten, ist noch in der Planung. Auch das weitere Rahmenprogramm (In den Letzten Jahren gab es Feuershows, Ballonglühen, Feuerwerk, Aktionen wie Astronautentrainer für die Kids ect...) steht noch nicht fest. Der Eintritt in den Park wird an diesem Abend pro Person 6 € betragen.

Weitere Informationen über das Lichterfest, über Anfahrtswege, Künstler und vieles mehr finden sich in den nächsten Wochen und Monaten auf der Internetseite www.lichterphantasie.de

Home

bergisch finden

Einkaufstasche