Reichshoftrilogie: Denklingen-Wildberg-Eckenhagen - wandern mit Harald Hamel

01.09.2019 |  10:00 - 17:30Uhr
Veranstaltungsort

Burghof/Rathaus Denklingen

Hauptstraße 12

51580 Reichshof

Wir starten gegen 10 Uhr gut gelaunt in Denklingen am Rathaus und gehen über den Richard-Schirrmann-Weg über Erdingen nach Wildberg zum ehemaligen Munitionsdepot, wo heute das Große Mausohr lebt. Von dort geht es weiter in Richtung Wildbergerhütte nach Nespen zum Mühlencafé. Der letzte Streckenabschnitt führt uns bis in die Ortsmitte von Eckenhagen. Von hier fahren wir wieder mit dem Bus zurück nach Denklingen (bitte Kleingeld für die Busfahrt bereithalten).
Die Reichshoftrilogie lockt mit schönen Weitblicken, lauschigen Waldpassagen und weitläufigen Wiesen und einigen Obstbaumbeständen.
Während der Tour gibt es mehrere Möglichkeiten der Einkehr. Trotzdem empfiehlt es sich, vor allem genügend Wasser mitzunehmen. Auch ein kleiner Snack für unterwegs ist ratsam, da die Tour doch deutlich über 20 km liegt.
Zurück in Denklingen sind wir voraussichtlich gegen 17.30 Uhr, spätestens gegen 18.30 Uhr.


Informationen zur Wanderung:


  • Uhrzeit: 10.00-17.30 Uhr
  • Treffpunkt: Rathaus Denklingen
  • Strecke: 23 km/ mittelschwer
  • Dauer: 7-8 Std. inkl. Pausen



Preise

Erwachsene

20,00 €

Download

Veranstalter

Harald Hamel

Mobil: (0) 175 5178340

Harald_Hamel_05