Hotel "Dürscheider Hof"

Hotel

Der Dürscheider Hof verbindet ganz bewusst traditionelle Gastlichkeit mit anspruchsvoller Gastronomie. Nur einer von vielen Gründen dafür, dass der außergewöhnliche Familien­betrieb schon in zahlreichen Wettbewerben ausgezeichnet wurde.


Das Hotel verfügt über fünf komfortable Zimmer im romantischen Landhausstil.
Das Restaurant wartet mit gut bürgerlicher Küche an rustikal gedeckten Tischen auf, selbstverständlich ergänzt durch eine wechselnde Speisekarte mit saisonalen Angeboten.
Besonders zu empfehlen ist die beliebte "Original Bergische Kaffeetafel", die jede Feier zu einem ganz besonderen Erlebnis macht.



    Preise

    EZ59,00 €
    DZ79,00 €

    Ausstattung

    • Hauseigener Parkplatz
    • Restaurant
    • Fahrradverleih

    Zahlarten

    • Barzahlung

      Service Gastgeber

      Buchungsanfrage

      Buchungsdetails

      Persönliche Angaben

      Weitere Angaben

      Ihre Anfrage geht direkt auch an den Gastgeber.

      Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen, verstanden und erkläre mich mit der Verarbeitung der Daten einverstanden.

      Telefonische Gästeberatung unter 02204 84-3000 oder per E-Mail: buchung@dasbergische.de

      Adresse

      Wipperfürther Straße 111
      51515 Kürten-Dürscheid

      Ansprechpartner

      Naturarena Bergisches Land GmbH

      Friedrich-Ebert-Straße 75
      51429 Bergisch Gladbach
      Außenansicht

      (Bilder: Dürscheider Hof)