Hotel Denklinger Hof

Hotel

Der Denklinger Hof ist zentral in Denklingen gelegen. Er bietet einen überdachten Biergarten, Räume für Gesellschaften und eine vollautomatische Kegelbahn. In unmittelbarer Nähe befindet sich die historische Burganlage. Hier ist zudem ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

    Preise

    EZ60,00 - 62,00 €
    DZ80,00 - 82,00 €

    Ausstattung

    • Hauseigener Parkplatz
    • Haustiere auf Anfrage erlaubt
    • Restaurant
    • WLAN
    • Lift / Aufzug
    • Fernseher im Zimmer

      Buchungsanfrage

      Buchungsdetails

      Persönliche Angaben

      Weitere Angaben

      Ihre Anfrage geht direkt auch an den Gastgeber.

      Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen, verstanden und erkläre mich mit der Verarbeitung der Daten einverstanden.

      Telefonische Gästeberatung unter 02204 84-3000 oder per E-Mail: buchung@dasbergische.de

      Adresse

      Hauptstr. 25
      51580 Reichshof-Denklingen

      Ansprechpartner

      Naturarena Bergisches Land GmbH

      Friedrich-Ebert-Straße 75
      51429 Bergisch Gladbach
      Außenansicht

      (Bilder: Hotel Denklinger Hof)