Hotel Theile Garni

Hotel

Zentrale Lage, ca. 250 m vom Bahn- und Busbahnhof entfernt. Familienbetrieb. TV und Telefon auf den Zimmern. Parkplätze vorhanden. WLan im ganzen Haus verfügbar.

Informationen zur Unterkunft

    6 Einzelzimmer

    6 Doppelzimmer

    Preise

    EZ50,00 - 69,00 €
    DZ74,00 - 90,00 €

    Ausstattung

    • Haustiere erlaubt
    • Hauseigener Parkplatz
    • Zentrum
    • Fernseher im Zimmer

    Verpflegung

    • kontinentales Frühstück

    Zahlarten

    • EC-Karte
    • Euro-/Mastercard
    • VISA
    • American Express
    • Barzahlung

      Buchungsanfrage

      Buchungsdetails

      Persönliche Angaben

      Weitere Angaben

      Ihre Anfrage geht direkt auch an den Gastgeber.

      Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen, verstanden und erkläre mich mit der Verarbeitung der Daten einverstanden.

      Telefonische Gästeberatung unter 02204 84-3000 oder per E-Mail: buchung@dasbergische.de

      Buchen bei:

      Diese Unterkunft online buchen bei HRSDiese Unterkunft online buchen bei booking.com

      Adresse

      Karlstraße 9
      51643 Gummersbach

      Ansprechpartner

      Naturarena Bergisches Land GmbH

      Friedrich-Ebert-Straße 75
      51429 Bergisch Gladbach
      Frühstücksraum
      Zimmerbeispiel Doppelbett
      Badbeispiel
      Hotelflur
      Parkplatz
      Zimmerbeispiel
      Hotel Garni Theile

      (Bilder: Hotel Theile Garni)