Wohnmobilstellplatz Wupperaue Hückeswagen

Wohnmobilstellplatz

Die 3 gebührenfreien Stellplätze liegen auf dem Parkplatz Wupperaue an der B237. Dieser ist asphaltiert und beleuchtet. Er liegt in unmittelbarer Nähe zum Bergischen Panorama Radweg und zur Altstadt mit historischem Stadtkern. Zur Bevertalsperre mit ausgewiesenen Badestellen und vielen Freizeitmöglichkeiten sind es ca. 3 km. Ein Fahrradverleih befindet sich in ca. 200 m Entfernung.

Eine Reservierung ist nicht möglich, im Rahmen der StVo ist der Aufenthalt unbegrenzt. Hunde sind erlaubt. Der Platz ist für Fahrzeuge bis 8 m Länge geeignet, Höhe unbegrenzt. Er ist ganzjährig geöffnet.

Buchungsanfrage

Buchungsdetails

Persönliche Angaben

Weitere Angaben

Ihre Anfrage geht direkt auch an den Gastgeber.

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen, verstanden und erkläre mich mit der Verarbeitung der Daten einverstanden.

Telefonische Gästeberatung unter 02204 84-3000 oder per E-Mail: buchung@dasbergische.de

Adresse

An der Wupperniederung
42499 Hückeswagen