Kattwinkelsche Fabrik - Kultur- und Veranstaltungsort

Im Industriedenkmal "Kattwinkelsche Fabrik" werden neben Veranstaltungen unterschiedlichste Angebote im freizeitpädagogischen bzw. soziokulturellen Sektor durchgeführt, die sich an alle Altersschichten der Wermelskirchener Bevölkerung richten und an die Gäste vor Ort richten. Neben dem umfangreichen Kulturprogramm werden sowohl für Kinder ab 6 Jahren als für Jugendliche ab 13 Jahren Angebote unterschiedlichster Art angeboten. Daneben gibt es zusätzlich noch diverse Nutzergruppen im Bereich der Erwachsenenbildung.


In den nun mehr als 10 Jahren hat sich die Kattwinkelsche Fabrik durch ihr ausgezeichnetes Kabarett-, Musik- und Kleinkunstprogramm zu einem der führenden Veranstalter im Rheinisch-Bergischen Kreis sowie im Bergischen Land entwickelt.

Link

Adresse

Kattwinkelstr. 3
42929 Wermelskirchen