Minigolfplatz Wermelskirchen

Der Minigolfplatz Wermelskirchen, der direkt neben dem Quellenbad gelegen ist, zeichnet sich unter anderem durch seine ruhige Lage im Hücktal und seine günstigen Preise aus. Für das familiäre Flair und die Pflege der Anlage sorgt seit beinahe 30 Jahren die Pächterfamilie Grosso. Frau Grosso ist mehrfache Westdeutsche-, Deutsche- und sogar Europameisterin. Tochter Giulia setzt die Erfolgsserie der Mutter fort und errang 2003 ebenfalls den Europameistertitel.

Auf der Anlage, die bereits bei mehreren westdeutschen Meisterschaften zum Einsatz kam, lassen sich nach Absprache auch Betriebsausflüge, (Kinder-)Geburtstage und sonstige Feiern durchführen. Zu diesen Feiern können Speisen mitgebracht werden - ein Grill ist vorhanden und wird kostenlos zur Verfügung gestellt, Kohle jedoch nicht (selbst mitbringen) - lediglich die Getränke müssen bei der Pächterfamilie abgenommen werden.

Adresse

Quellenweg 1
42929 Wermelskirchen
mini-PICT2825.JPG
mini-PICT2824.JPG

(Bilder: Foto: David Eicler)