0
Das offizielle Tourismus-Portal des Bergischen Landes
Das offizielle Tourismus-Portal des Bergischen Landes
uriger bergischer GasthofFoto: Klaus Stange, www.avttention.de

ServiceQualität Deutschland

Unternehmen, die sich an der Initiative ServiceQualität Deutschland in NRW beteiligen, können sich mit dem Qualitätssiegel ServiceQualität Deutschland auszeichnen lassen. Die Auszeichnung zeigt Ihren Kunden, dass in Ihrem Betrieb Mitarbeiter arbeiten, die dauerhaft und mit System für optimalen Service sorgen. Das Qualitätssiegel ServiceQualität Deutschland wird für eine Dauer von drei Jahren vergeben.

Inhalte

Die Initiative ServiceQualität Deutschland bietet interessierten Betrieben die Möglichkeit, in einem dreistufigen Verfahren die Servicequalität im eigenen Unternehmen nachhaltig und kontinuierlich zu verbessern. Mindestens einem der Mitarbeiter werden in den Schulungen die Grundlagen und die nötigen Instrumente zur Implementierung des Systems im Betrieb vermittelt. Jeder Betrieb kann selbst entscheiden welche Stufe der ServiceQualität er erreichen möchte. Auch für kleinere Betriebe birgt die Initiative dadurch eine Chance mit Tipps rund um den Service den Betriebsablauf zu optimieren.

 

Kooperationspartner ist der Tourismus NRW e. V.
Weitere Informationen zur Initiative ServiceQualität Deutschland

Als Ansprechpartnerin steht für Sie zur Verfügung:
Imke Imhorst
Telefon 02204 8430-21
Email