© Annette Hammer

In 9 Tagen

Comedy im Advent: Sascha Thamm · Quichotte · Sandra da Vina · Roy Madeck

Auf einen Blick

Sascha Thamm ist ein Shooting Star unter den Comedians. Er hat sich für diesen Adventssonntag wunderbare Gäste ins Haus Eifgen eingeladen. Quichotte, Sandra Da Vina und Roy Madeck haben nicht lange mit der Antwort gezögert und man darf sich auf einen äußerst kurzweiligen Nachmittag freuen. Wer Flachwitze erwartet, wird bitter enttäuscht. Wer sich mal aus voller Seele auslachen möchte, dem sei es gegönnt.

Termine im Überblick

Gut zu wissen

Kontakt

Veranstaltungsort

Haus Eifgen
Eifgen 1
42929 Wermelskirchen
Deutschland

Tel.: +49 2196 / 7060074
Mobil: +49 176 / 43894771
E-Mail:

Veranstalter

Kulturinitiative Wermelskirchen e.V.
Eifgen 1
42929 Wermelskirchen

Tel.: +49 2196 / 7060074
E-Mail:
Webseite: kultin.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.