© Anja Kortmann/Das Bergische

In 125 Tagen

Die kleine Hexe Lilli

Auf einen Blick

Hexe Lilli aus der Feder des inzwischen sehr berühmten Autors KNISTER ist ein ganz normales Kind und findet das Hexenbuch der Hilfshexe Surulunda Knorx. „Hexe Lilli zaubert Hausaufgaben“ war das erste Buch mit dem sympathischen Mädchen, deren kleiner Bruder Leon ab und zu nervt. Lilli verzaubert ihren Bruder. Plötzlich hat er Puschelohren! Was wird Mama sagen? Und die Hausaufgaben müssen auch noch erledigt werden. Stress! Aber, genug verraten!

Figurentheaterstück für Kinder ab +/- 4 Jahren.

Termine im Überblick

Gut zu wissen

Kontakt

Veranstaltungsort

Schloss Eulenbroich
Zum Eulenbroicher Auel 19
51503 Rösrath
Deutschland

Tel.: +49 2205 / 90100-90
E-Mail:
Webseite: www.schloss-eulenbroich.de

Veranstalter

Schloss Eulenbroich
Zum Eulenbroicher Auel 19
51503 Rösrath

Tel.: +49 2205 / 90100-90
E-Mail:
Webseite: www.schloss-eulenbroich.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.