© Stadt Rösrath

In 22 Tagen

DOC ESSER

Auf einen Blick

Was bedeutet dir deine Gesundheit? Ob an Weihnachten, zum Geburtstag, zur Hochzeit … wir wünschen uns regelmäßig Gesundheit.

Kein Geld der Welt kann unsere Gesundheit so sehr beeinflussen, wie wir selbst und trotzdem fällt es uns schwer, sich gesund zu verhalten. Wo ist unser gesunder Verstand bei Ernährungsmythen, lukrativen Trends und verrückten Studien, die uns die ewige Jugend versprechen.

Müssen wir uns für einen gesunden Lebensstil wirklich in engen Grenzen bewegen und auf Lieblingsgenüsse verzichten? Wo bleiben Lust und Leidenschaft, wenn kleine Sünden nicht mehr erlaubt sind. Wie wichtig sind diese glückbringenden Ausreißer und Erlebnisse für unser Leben.

Doc Esser spricht über den Sinn und Unsinn von oft einseitigen Ernährungsplänen, sportlichen Höchstzielen, eifrigen inneren Schweinehunden und was Grenzen und Statistiken wirklich mit unsere Gesundheit anstellen.
Grenzenlos gesund - count the memories not the calories!

Freie Sitzplatzwahl. 

Termine im Überblick

Gut zu wissen

Kontakt

Veranstaltungsort

Schloss Eulenbroich
Zum Eulenbroicher Auel 19
51503 Rösrath
Deutschland

Tel.: +49 2205 / 90100-90
E-Mail:

Veranstalter

Schloss Eulenbroich
Zum Eulenbroicher Auel 19
51503 Rösrath

Tel.: +49 2205 / 90100-90
E-Mail:
Webseite: www.schloss-eulenbroich.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.