In 12 Tagen

Eine Woche im Mittelalter

Auf einen Blick

7-12 Jahre 

Du wolltest schon immer wissen, wie es in einer Burg aussieht? Dein Lieblingskarnevalskostüm ist Burgfräulein oder Ritter? Du weißt nicht, wie die Musik aus dem Mittelalter klingt? Dann geh doch einfach mit uns auf eine kreative Zeitreise ins Jahr 1272. Erlebe, wie die tollsten Feste gefeiert, Turniere veranstaltet und Gaukler ausgelacht wurden. Lass dich bezaubern von den schönsten Farben und fremdartigsten Klängen. Baue mit uns gemeinsam Instrumente, Würfelspiele und Theaterkulissen. Oder tanz einfach mit uns durch die Geschichte. Klingt spannend? Dann melde dich direkt an. Wir freuen uns auf dich!

Die Teilnahmegebühr pro Kind liegt bei 144,00 € (inkl. warmen Mittagessen und Getränken)  

Termine im Überblick

Kontakt

Eine Woche im Mittelalter
Zum Eulenbroicher Auel 19
51503 Rösrath
Deutschland

Tel.: +49 2205 / 90100-90
E-Mail:
Webseite: www.schloss-eulenbroich.de/ferienangebote.aspx

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.