Der Frühling zeigt sich von seiner schönsten Seite - überall blüht und sprießt es. Doch nicht alles, was im Garten unter die Erde kommt, wächst auch wieder ans Licht … Schließlich kann zwischen Tulpenbeeten und Obstbäumen so einiges geschehen! Wenn Hacke, Schaufel oder Gartenschere zweckentfremdet werden, bleibt der gemütliche Rückzugsort im Grünen nicht immer so idyllisch, wie er scheint. Doch keine Sorge: Nicht nur Gärtner haben düstere Geheimnisse - manchmal geraten sie selbst in brenzlige Situationen!
In den schwarzhumorigen Krimigeschichten von Ralf Kramp wird gemordet, gelacht und gerätselt. Der „Meister des schwarzen Humors“ (WDR) nimmt Sie mit in eine Welt voller unerwarteter Wendungen, skurriler Figuren und rabenschwarzer Pointen. Ein Nachmittag voller Spannung und Humor erwartet Sie!
Während der Lesung dürfen Sie es sich kulinarisch gut gehen lassen: Mit aromatischen Kaffeespezialitäten und hausgemachtem Krewelshofer Blechkuchen – so viel Sie möchten. Oder lieber etwas Erfrischendes?
Einlass ist ab 15:00 Uhr.