In 4 Tagen

Prima Klima - Pulcinella Puppenbühne

Auf einen Blick

Am Dienstag, den 21. September 2021 ist das Puppenspiel „Prima Klima“ in einer Inszenierung der Pulcinella Puppenbühne im Rahmen der Kindertheaterreihe auf Schloss Eulenbroich zu Gast. Um 16 Uhr ist das Familienstück für Kinder ab 4 Jahren in der Bildungswerkstatt (Neubau) auf Schloss Eulenbroich zu sehen.
Die Veranstaltung finden mit einem der Verordnung angepassten Hygienekonzept statt. Erwachsene müssen einen GGG-Nachweis vorlegen.
Die Pinguine sind ratlos: Die Eisschollen schmelzen und es sind auch viel weniger Fische und Krill im Meer als sonst. Pinguinmädchen Lulu macht sich große Sorgen und beschließt ein neues Zuhause zu suchen – eins mit „Prima Klima“. Doch leider können Pinguine gar nicht fliegen! Wie gut, dass Albi der Albatros seine Hilfe anbietet und sich auf die Suche macht. Bei seiner Reise um die Welt trifft Albi nicht nur neue Freunde, sondern erfährt auch einiges über den Klimawandel der auf der ganzen Welt die Natur und den Lebensraum der Tiere bedroht. Aber woher kommt diese drastische Erderwärmung? Gemeinsam mit dem Inuit- Jungen Nuka geht er der Sache nach. Können Albi und seine Freunde den Klimawandel stoppen?
 
Eine spannende Abenteuergeschichte für alle ab 4 Jahren.


Termine im Überblick

Kontakt

Veranstaltungsort

Schloss Eulenbroich
Zum Eulenbroicher Auel 19
51503 Rösrath
Deutschland

Tel.: +49 2205 / 90100-90
E-Mail:
Webseite: www.schloss-eulenbroich.de

Veranstalter

Schloss Eulenbroich
Zum Eulenbroicher Auel 19
51503 Rösrath

Tel.: +49 2205 / 90100-90
E-Mail:
Webseite: www.schloss-eulenbroich.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.