© THEKLA EHLING

In 13 Tagen

Saitenklänge Sommerkonzerte 2024 - Tom Words & Céline

Auf einen Blick

Sommer, Sonne, Saitenklänge heißt es ab dem 20. Juni 2024 wieder auf Schloss Eulenbroich! Bereits zum neunten Mal wird Schloss Eulenbroich Bühne für Singer & Songwriter aus aller Welt. Insgesamt zu fünf Konzerten lädt die Schloss Eulenbroich gGmbH ein. In diesem Jahr dürfen sich Besucher auf viele neue Künstler und Künstlerinnen freuen.
 
Nach den positiven Rückmeldungen im vergangenen Jahr, lädt auch in diesem Jahr wieder der Schlosshof zum Musikvergnügen mit Biergartenstimmung ein. Nach der Neueröffnung der Üül dürfen sich Besucher wieder auf ein gastronomisches Angebot vor Ort freuen. Die Üül wird am Tag geöffnet sein und Speisen und Getränke anbieten. Besucher finden Platz auf der Brücke wie auch auf dem Schlosshof. Bei Regen werden die Veranstaltungen in die Bildungswerkstatt verlegt.
 
Wie gewohnt ist der Eintritt frei. Während der Veranstaltung kann die Begeisterung für die Veranstaltung gezeigt werden, indem ein Obolus in den herumgereichten Hut gelegt wird. Einlass ist jeweils ab 18.30 Uhr. Beginn der Konzerte ist um 19.30 Uhr.


Der Singer/Songwriter Tom Words ist mit seinen Gitarren seit mehr als dreißig Jahren unterwegs. Die Entspanntheit des unabhängigen Künstlers, dem sein persönlicher Traum immer wichtiger war, als einem Image hinterherzulaufen, klingen durch. Seine Songs sind emotionale Momentaufnahmen, in der Tradition amerikanischer Songwriter, deren Spuren er nicht nur buchstäblich gefolgt ist. Seine Tochter Céline bringt mit ihrem Gesang und ihrer Geige eine wunderbare Harmonie in die Musik. Seit mehreren Jahren treten die beiden erfolgreich mit ihrem Programm „Folksongs & Originals“ auf. So lautet auch der Titel ihres 2020 aufgenommenen Albums.
 
„Every face tells a story, very soul sings its song..“
 
www.tomwords.net

Termine im Überblick

Gut zu wissen

Kontakt

Veranstaltungsort

Schloss Eulenbroich
Zum Eulenbroicher Auel 19
51503 Rösrath
Deutschland

Tel.: +49 2205 / 90100-90
E-Mail:
Webseite: www.schloss-eulenbroich.de

Veranstalter

Schloss Eulenbroich
Zum Eulenbroicher Auel 19
51503 Rösrath

Tel.: +49 2205 / 90100-90
E-Mail:
Webseite: www.schloss-eulenbroich.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.