© Uwe Völkner/Fotoagentur FOX

In 57 Tagen

The Beatles Today: At The Movies!

Auf einen Blick

n den 1960er Jahren haben vier Jungs aus Liverpool mit ihrer Musik die Welt verändert: Mit 27 Nummer Eins Hits und mehr als einer Milliarde verkaufter Tonträgern sind die „FabFour“ auch heute noch die erfolgreichste Band aller Zeiten.

2019 feierte die neue Live-Show „THE BEATLES TODAY“ ihre Deutschlandpremiere. 2020 konnte man noch kurz das 50. Jubiläum von „Let It Be“ zelebrieren. 2022 und 2023 stehen nun unter dem Motto „At The Movies“.

„THE BEATLES TODAY“ konzentriert sich dabei auf die Songs, die in den berühmten Beatles-Filmen genutzt wurden - „A Hard Day’s Night“, „Help“, „Magical Mystery Tour“, „Let It Be“. Natürlich finden auch andere beliebte Live-Klassiker ihren Weg auf die Bühne.

Mit originalgetreuen Instrumenten und Outfitserwartet den Zuschauer eine Performance ganz nach dem Vorbild der FabFour. Durch ihre Leidenschaft, ihren Humor und besonders ihren mehrstimmiger Gesang überzeugt die international besetzte Band mit einzigartiger Authentizität!

„THE BEATLES TODAY“ – eine Hommage an die größte Band aller Zeiten, deren Musik unvergessen bleibt.

Termine im Überblick

Gut zu wissen

Kontakt

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Bergischer Löwe
Konrad-Adenauer-Platz
51465 Bergisch Gladbach
Deutschland

Tel.: 02202 34051
Fax: 02202 41627
E-Mail:
Webseite: www.bergischerloewe.de/programmdetails.aspx?vid=b0c70666-2402-43e5-ae19-759a5d452f8a&datum=28.01.2023

Veranstalter

Bürgerhaus Bergischer Löwe
Konrad-Adenauer-Platz
51465 Bergisch Gladbach

Tel.: 02202 34051
E-Mail:
Webseite: www.bergischerloewe.de

Weitere Veranstaltungen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.