© Theodor Schüller

Waldbröl singt... mit der Mundorgel

Auf einen Blick

  • Waldbröl
  • Geselligkeit/Spiele/Treffen,…
Herzliche Einladung zu einem gemeinsamen Singen von Liedern aus der Mundorgel. Lange Zeit war die Mundorgel, die in Waldbröl gedruckt wurde, eines der populärsten Liederbücher in Deutschland. Viele Waldbröler haben sicher noch ein Exemplar zu Hause liegen. Viele Lieder daraus wurden zu „Ohrwürmern“ und sind nach wie vor populär. Musikalisch begleitet wird die Veranstaltung von Jürgen
Hennlein mit seiner Gitarre.

Termine im Überblick

Gut zu wissen

Kontakt

Veranstaltungsort

Innenstadt Waldbröl
Hochstraße
51545 Waldbröl
Deutschland

Veranstalter

Wir für Waldbröl GmbH
Hochstraße 11
51545 Waldbröl

Tel.: +49 2291 / 9099808
E-Mail:
Webseite: www.wir-fuer-waldbroel.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.