© timogross

In 7 Tagen

Winterliches Blues-Special: Nacht der Gitarren

Auf einen Blick

mit Timo Gross · Ralph Brauner · Ignaz Netzer

Neun edle Gitarren, drei bekannte Meister ihres Faches und EIN Grundgedanke:
Ehrliche, handgemachte, auf höchstem Niveau dargebotene akustische Musik. 

Mit Timo Gross, Ralph Brauner und Ignaz Netzer dürfte ein spannender Abend garantiert sein.
„In einem guten Song geht es immer um Schmerz, Sehnsucht, Freude und Lust“, sagt Timo Gross.
„Er ist ein Abbild des Lebens, aber er transformiert es auf eine andere Ebene, die höher und größer ist als wir.“ Aber natürlich geht es ihm auch um Energie und Ausdruck. So wird Timo Gross auch live seinem Ruf als kreativer Kopf und herausragender Musiker der deutschen Bluesszene gerecht.

Termine im Überblick

Gut zu wissen

Kontakt

Veranstaltungsort

Haus Eifgen
Eifgen 1
42929 Wermelskirchen
Deutschland

Tel.: +49 2196 / 7060074
Mobil: +49 176 / 43894771
E-Mail:

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.