© Sabine Dohrmann - Das Bergische

In 3 Tagen

Wunderbare Welt der Vögel

Auf einen Blick

Wir begegnen Vögeln überall und auf unterschiedlichste Weise. Mal hören wir sie, dann sehen wir sie fliegen oder wir finden Federn. So versuchen wir uns in drei intensiven Stunden sowohl akustisch als auch haptisch mit den Vögeln zu beschäftigen, wir erlernen Techniken, uns ihre Gesänge einzuprägen, Flugbilder zu erkennen und Federn zu bestimmen. Natürlich kann sich der Workshop nur als ein Hineinschnuppern in dieses umfangreiche Thema verstehen.

Leitung: Ines Collmer, Wildnispädagogin, Kräuterführerin, Phytotherapeutin, spirituell-psychologische Wegbegleiterin, Geigerin im Orchester Hagen.

Termine im Überblick

Gut zu wissen

Kontakt

Veranstaltungsort

SinnesWald
Wietsche 1
42799 Leichlingen
Deutschland

Tel.: +49 2175 / 285 - 4
E-Mail:
Webseite: www.sinneswald.net

Veranstalter

SinnesWald
Wietsche 1
42799 Leichlingen

Tel.: +49 2175 / 285 - 4
E-Mail:
Webseite: www.sinneswald.net

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.