© Anja Kortmann/Das Bergische

In 15 Tagen

XMAS Jazz

Auf einen Blick

Eigentlich ... ist das JazzStones Trio ja auf die Bearbeitung und Neuinterpretation von Klassikern der Rolling Stones Titeln spezialisiert - aber passend zur Weihnachtszeit lassen sie den Mick einfach mal Jagger sein und spielen bekannte Weihnachtslieder und -songs. Natürlich auch auf ganz besondere Art: Die drei Musiker Stefan Heidtmann (Piano), Markus Braun (Bass) und Marcel Wasserfuhr (Schlagzeug) lassen ihre musikalische Kreativität komplett in den Christmas-Jazz fließen. Aber mit dem einen oder anderen Rolling-Stones-Titel werden sie ihre Gäste an dem Abend trotzdem überraschen ...

Termine im Überblick

Gut zu wissen

Kontakt

Veranstaltungsort

Halle 32
Steinmüllerallee 10
51643 Gummersbach
Deutschland

Tel.: +49 2261 / 920680
E-Mail:
Webseite: www.halle32.de/programm/xmas-jazz-928

Veranstalter

KultGM
Steinmüllerallee 10
51643 Gummersbach

Tel.: +49 2261 / 920680
E-Mail:

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.