Restaurant Preyersmühle

Auf einen Blick

Ein Lokal mit Tradition

Wie sich aus dem heutigen Name schon ableiten lässt, stand an der Stelle des heutigen Restaurants Preyersmühle einst eine Getreidemühle am Eschbach. Seit 1692 wurde sie mehrfach zerstört und wieder aufgebaut, schließlich abgerissen und das heutige Gebäude errichtet, in dem seit mindestens 1910 schon Gastronomie beheimatet ist.

Heute verwöhnen Janin Distell und sein Team ihre Gäste mit gutbürgerlicher Küche.

Kontakt

Restaurant Preyersmühle
Preyersmühle 21
42929 Wermelskirchen
Deutschland

Tel.: +49 2196 / 882235 - 2
E-Mail:
Webseite: www.preyersmuehle.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.