© Hochseilgarten K1 , Hochseilgarten K1 GmbH

Hochseilgarten K1

In een oogopslag

  • Odenthal

Ein Erfolgs- und Naturerlebnis der besonderen Art.

Der Hochseilgarten besteht aus vielen einzelnen Plattformen, die in die Bäume des Waldes gebaut wurden. Alle Plattformen eines Parcours sind auf unterschiedliche Weise miteinander verbunden. Mal ist es eine wacklige Brücke, mal zwei gespannte Seile und manchmal auch nur das Sicherungssystem - dann heißt es Zähne zusammenbeißen und hinüberspringen. Je nach Schwierigkeitsgrad des Parcours sind die Anforderungen an Geschicklichkeit und Mut unterschiedlich hoch.

Trotz des durchlaufenden Sicherungssystems, erfordert es teilweise reichlich Überwindung, die nächste Plattform auf der vorgegebenen Route zu erreichen. Umso größer ist aber am Ende die Freude, den „inneren Schweinehund“ besiegt zu haben. Diese Erfolgserlebnisse - kombiniert mit dem einmaligen Naturerlebnis - machen den Besuch im Hochseilgarten K1 so einzigartig.

Für die Zuschauer am Boden oder nach erfolgreicher Kletterpartie gibt es im Hochseilarten auch eine leckere Tasse Kaffee. 

Goed om te weten

Contact

Hochseilgarten K1
Schallemicher Str. 40
51519 Odenthal - Eikamp
Deutschland

Tel.: +49 2207 / 8471440
E-mail:
Website: www.hochseilgarten-k1.de

Wat zou je als volgende willen doen?

Het lijkt erop dat u Microsoft Internet Explorer gebruikt als uw webbrowser om toegang te krijgen tot onze site.

Om praktische en veiligheidsredenen raden we u aan een actuele webbrowser te gebruiken, zoals Firefox, Chrome, Safari, Opera of Edge. Internet Explorer geeft niet altijd de volledige inhoud van onze website weer en biedt niet alle benodigde functies.