Minigolfplätze im Bergischen

Wer sich noch nicht auf einen großen Golfplatz traut, der findet im Bergischen zahlreiche Minigolfplätze auf denen er mit der ganzen Familie sein Können testen kann. Auch auf den kleinen Plätzen macht das Golfen eine Menge Spaß und auch die Kinder werden große Freude haben. Neben einigen klassischen Minigolfplätzen gibt es auch Adventuregolfplätze die andere Herausforderungen und Abwechslung bieten. 

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.