© R. Wagner

Haus Stade

Auf einen Blick

  • Rösrath

Das heutige Haus Stade ist ein Campus mit Fokus auf Technologie. Es ist ein Ort wo Unternhmen, Agenturen und Startups ihr Zuhause haben. Man kann aber auch Büros oder Meetingräume mieten oder Firemevents dort veranstalten.

Erste Erwähnung in einer Urkunde aus dem Jahre 1363. Es ist ein altes Burghaus mit Wassergraben und grossen Ländereien.
Das heutige Gebäude wurde weitestgehend erst nach 1850 errichtet. Das Haus Stade ist heute in Privatbesitz.

Kontakt

Haus Stade
Lüghauser Str. 16
51503 Rösrath - Hoffnungsthal
Deutschland

Tel.: +49 221 / 99111220
E-Mail:
Webseite: haus-staade.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.