© Hochseilgarten K1 , Hochseilgarten K1 GmbH

Hochseilgarten K1

Auf einen Blick

  • Odenthal
  • Für Kinder

Ein Erfolgs- und Naturerlebnis der besonderen Art.

Der Hochseilgarten besteht aus vielen einzelnen Plattformen, die in die Bäume des Waldes gebaut wurden. Alle Plattformen eines Parcours sind auf unterschiedliche Weise miteinander verbunden. Mal ist es eine wacklige Brücke, mal zwei gespannte Seile und manchmal auch nur das Sicherungssystem - dann heißt es Zähne zusammenbeißen und hinüberspringen. Je nach Schwierigkeitsgrad des Parcours sind die Anforderungen an Geschicklichkeit und Mut unterschiedlich hoch.

Trotz des durchlaufenden Sicherungssystems, erfordert es teilweise reichlich Überwindung, die nächste Plattform auf der vorgegebenen Route zu erreichen. Umso größer ist aber am Ende die Freude, den „inneren Schweinehund“ besiegt zu haben. Diese Erfolgserlebnisse - kombiniert mit dem einmaligen Naturerlebnis - machen den Besuch im Hochseilgarten K1 so einzigartig.

Für die Zuschauer am Boden oder nach erfolgreicher Kletterpartie gibt es im Hochseilarten auch eine leckere Tasse Kaffee. 

Gut zu wissen

Kontakt

Hochseilgarten K1
Schallemicher Str. 40
51519 Odenthal - Eikamp
Deutschland

Tel.: +49 2207 / 8471440
E-Mail:
Webseite: www.hochseilgarten-k1.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.