© Obstanlagen Mönchhof

Obstanlagen Mönchhof

Auf einen Blick

  • Burscheid

Freunde von Naturprodukten sind hier genau richtig.

Der Gärtnermeister der Fachrichtung Obstanbau betreibt schon in der zweiten Generation die Obstanlagen Mönchhof in Großhamberg. „Bei uns bestimmt die Natur den Terminplan“, sagt Norbert Stamm. Nur zur Erntezeit gibt’s Äpfel und Birnen, Erdbeeren, Johannisbeeren, Zwetschgen, Holunder und Kulturheidelbeeren.
Im eigenen Hofladen hält der Betrieb sein komplettes Angebot bereit: frisches Obst der Saison und leckere Produkte aus eigener Herstellung, darunter Fruchtsäfte, Wein, Liköre und Obstbrände sowie Sirup und Marmelade. Und wer mag, darf auch selber aktiv werden und zum Beispeil Erd- oder Heidelbeeren selbst pflücken.

Gut zu wissen

Kontakt

Obstanlagen Mönchhof
Großhamberg 13b
51399 Burscheid - Großhamberg
Deutschland

Tel.: +49 2174 / 6146 - 1
Fax: +49 2174 / 6146 - 9
E-Mail:
Webseite: www.obstanlagen-moenchhof.com

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.