Dieser kleine Abschnitt des insgesamt 239 km langen Weges hat – abgesehen von den heilsamen Kräutern und Bäumen – einiges zu bieten, z.B. die historische Lambertsmühle, den idyllischen Wiembach und kleine, romantische Wälder. Naschereien aus der Kräuterküche sorgen unterwegs für das leibliche Wohl.
praxis.pkoll@web.de,
0160 7 98592149
- Tourenart: geführte und thematische Wanderung (Streckenwanderung)
- Zielgruppe: Erwachsene
- Streckenlänge: 4,5 km
- Dauer: 4 Stunden
- Treffpunkt: Lambertsmühle, Burscheid, Anreise mit dem Bus: Line 430 oder SB24 bis Friedrich-Goetze-Str., von dort aus ist es nur ein kurzer Fußweg bis zur Lambertsmühle
- Gästeführerin: Petra Koll
- Preis: Erwachsene 20 €
- Anmeldepflicht: ja, max. 10 Personen
- Ausrüstung: Gutes Schuhwerk
- Zusätzliche Hinweise: Kein Rundweg, Rückfahrt mit dem Bus SB24 von Leverkusen Lindenstraße bis Burscheid Friedrich-Goetze-Straße in der Nähe der Lambertsmühle. Kleiner Tipp: parken Sie vor der Wanderung in der oberen Repinghofener Straße und laufen zu Fuß zur Lambertsmühle. Dann ist es am Ende von der Bushaltestelle nicht mehr so weit zum Auto.
praxis.pkoll@web.de,
0160 7 98592149
Terminübersicht
Gut zu wissen
Allgemeine Informationen
Anmeldung erforderlich
Preisinformationen
Preis Erwachsener: 20,00 €
Autor:in
Das Bergische GmbH - Bergisches Haus
Friedrich-Ebert-Straße 75
51429 Bergisch Gladbach
Organisation
Das Bergische GmbH - Bergisches Haus
In der Nähe



