Kaffeerösterei Pagnia

Auf einen Blick

Unterhalb der Staumauer der Lingese Talsperre rösten wir wunderbare Kaffeespezialitäten

backen köstlichen Kuchen und frische Waffeln. In natürlicher Atmosphäre können Wanderer, Radfahrer und alle Naturliebhaber eine kleine Auszeit genießen.

Unseren Kaffee beziehen wir aus Afrika, Asien und Zentral- und Südamerika. Mit dem Einkauf ausgewählter Rohkaffees von Kleinproduzenten und Kooperativen kreieren wir unwiderstehliche Geschmacksprofile, die aufgrund der schonenden Langzeitröstung besonders verträglich und reizarm sind und tragen darüber hinaus zum positivem Wandel der Landwirtschaft und dem gesellschaftlichem und sozialem Leben in den Ursprungsländern bei.

Unser Angebot wird ergänzt um diverse Kalt- und Heißgetränke, frisch gezapftes Kölsch und Pils und weitere saisonale alkoholische und alkoholfreie Getränke. Ob im Café oder auf unserer großzügigen Außenterrasse, ein Blick ins bergische Grün bzw auf die Staumauer ist garantiert.

Für Gesellschaften, Feiern, Jubiläen und Hochzeiten öffnen wir auch außerhalb der Öffnungszeiten und bieten einen Full-Service für Ihre Feier! Sprechen Sie uns an!

Kaffeerösterei Pagnia - das sind wir: Thomas und Kristina und unser Team, Kaffeetrinker aus Leidenschaft! Kaffee ist Genussmittel und kein Wachmacher! Kaffee muss auch nicht heiß sein, denn wenn er kalt ist, kommen seine guten Aromen erst voll zur Geltung! Koffein hat nichts mit Stärke des Kaffees zu tun! Warum hat ein Espresso weniger Koffein als ein Filterkaffee?

Voller Faszination und vielen Aha-Erlebnissen sind wir gemeinsam in die Kaffeewelt eingetaucht und freuen uns sehr, dass wir schon viele Menschen mit unserer Liebe zum Kaffee anstecken konnten!

2014 haben wir in der Siegener Oberstadt unsere kleine Handwerksrösterei mit angrenzendem Café gegründet. Neben den Kaffeespezialitäten, die wir unseren Gästen seit 2020 auch in Marienheide in den unterschiedlichsten Brühmethoden anbieten, kann sich jeder Kaffeeliebhaber seine Bohnen (oder auch gemahlenen Kaffee) mit nach Hause nehmen. Außerdem umfasst unser Sortiment die verschiedenen Kaffeeutensilien für die Kaffeezubereitung zuhaus, verschiedene Kakaos, Pralinés und Chai. Unser Team berät hinsichtlich der Brühmethode, Herkunft, Stärke der Röstung und Geschmacksprofil.

Mit unserem Standort Marienheide haben wir nun die Möglichkeit, unsere gewachsene Kundschaft im privaten, gastronomischen und gewerblichen Bereich mit unseren Kaffeespezialitäten zu beliefern. Außerdem können wir nun eine ansprechende Eventlocation für jede Art von Feiern bieten. In Zusammenarbeit mit ortsansässigen Firmen werden wir ein Full-Service bei der Eventplanung bieten.

Kontakt

Kaffeerösterei Pagnia
Zum Waldfrieden 20
51709 Marienheide
Deutschland

Tel.: +49 2264 2015222
E-Mail:
Webseite: www.kaffeeroesterei-pagnia.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.