Dinnershow mit dem Cirque Bouffon vom 21.11.2025 - 11.01.2026 von Mittwoch bis Sonntag im nostalgischen Spiegelzelt in Altenberg.
Der Cirque Bouffon gastiert bereits zum 5. Mal mit einer faszinierenden Dinner-Show "Chez Momo" im nostalgischen Spiegelzelt in Odenthal-Altenberg. Das internationale Künstlerensemble des Cirque Bouffon verzaubert sein Publikum im Stile des französischen Nouveau Cirque mit einer sinnlich poetischen Show, die das Herz berührt und die Zeit entschleunigt.
Das Publikum darf sich auf artistische Höchstleistungen und magische Momente in einer atemberaubenden, zeitgemäßen visuellen Umsetzung freuen. „Den Besucher erwartet Faszinierendes. Die Dinner-Show ist für Zuschauer eine außergewöhnliche ästhetische Erfahrung inmitten des nostalgischen Spiegelzelts mit Samt und Spiegelglanz “, verspricht Frédéric Zipperlin, künstlerischer Leiter des Cirque Bouffon.
Für kulinarische Genüsse sorgt das Hotel Wißkirchen mit seinem Team. Die Küche präsentiert ein eigens für die Show erstelltes 4-Gang-Menü, welches Gaumenfreuden der Extraklasse bietet und die Thematik des Abends unterstreicht.
Genießen Sie mit „Chez Momo“ eine Dinnershow der Extraklasse: Etwa drei Stunden lang entführen Sie die hochkarätigen Akrobaten, Musiker*innen, Tänzer*innen, Clowns des Cirque Bouffon aus dem Alltag. Sind Sie bereit für einen unvergesslichen Abend?
In der Mitte des Zeltes befindet sich die Bühne, die Sitzplätze sind kreisförmig darum angeordnet. Mittwochs findet immer eine Snack-Menü-Show statt. Hier gibt es nicht das 4-Gang-Menü, sondern kleine Snacks, die in den Pausen gereicht werden.