© Anja Kortmann / Das Bergische

In 60 Tagen

Parkzeit

Auf einen Blick

Holidays out - The Summer goes on

Die Volksbank Oberberg eG und der Engelskirchener Verein zur Förderung gemeinnütziger Zwecke e.V. „KULTURleben“ laden zum elften Mal zur Parkzeit ein. Termin ist traditionell der letzte Samstag in den Sommerferien, diesmal also der 17. August 2024.

Die Besucher aus Engelskirchen und Umgebung können ab 16 Uhr auf dem Festplatz hinter dem Rathaus bei freiem Eintritt einen schönen Nachmittag beziehungsweise Abend mit Livemusik, kalten Getränken, Köstlichkeiten vom Grill und weiteren Aktionen für Jung und Alt verbringen. Eine Besonderheit der Veranstaltung ist dabei, dass keiner gebunden ist, Speisen und Getränke auf dem Gelände erwerben zu müssen. Die Besucher sind sogar ausdrücklich dazu aufgerufen, den eigenen Picknickkorb, die eigene Sitzgarnitur oder gar den eigenen Strandkorb mitzubringen. Wer es lieber bequemer hat, kann sich bereits im Vorfeld bei „KULTURleben“ unter Tel. 02263/83195 oder per E-Mail petra.klee@engelskirchen.de Biertischgarnituren für 18 € pro Stück reservieren lassen.

Auf das Publikum wartet wie immer ein vielfältiges musikalisches Angebot und für das leibliche Wohl derer, die sich gerne bedienen lassen wollen, wird natürlich auch bestens gesorgt. Welche Bands in diesem Jahr dabei sind, ist noch ein kleines Geheimnis, dass in Kürze gelüftet wird. Musikalisch höchste Qualität ist garantiert.

Also nicht lange überlegen. Termin notieren, Biertisch bestellen und schon mal rauslegen, was man so alles braucht, um am 17.08. mit Sack und Pack zum Festplatz hinter dem Rathaus zu pilgern und sich sicher zu sein „The summer goes on“.

Termine im Überblick

Gut zu wissen

Kontakt

Veranstaltungsort

Rathaus Engelskirchen
Engels-Platz 4
51766 Engelskirchen
Deutschland

Tel.: +49 2263 / 830
E-Mail:

Veranstalter

Verein zur Förderung gemeinnütziger Zwecke Engelskirchen e.V. (KulturLeben)
Schelmerather Strasse 22
51766 Engelskirchen

Tel.: +49 2263 / 901760
Webseite: www.kulturleben-engelskirchen.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.